Tiere der Reittherapie Steger

Sultana


Spitzname: Sult, Sultanina, Goas

Rasse: PRE

Stockmaß: 164cm

Geburtsjahr: 2008
 

Charakter:
Dass ich die Schönste bin, sieht ja wohl jeder! Als Chefin dieses Hofes achte ich darauf, dass auch alles rund läuft. Ich bin ein echtes Arbeitstier. Langeweile und nichts tun- ist gar nicht mein Ding. Nach meiner Fußverletzung soll ich etwas langsamer machen, aber ich kämpfe mich wieder zu neuer Höchstform heran.

Auch ich bin schon auf meine neue Aufgabe gespannt und werde sie bestmöglich erledigen. 

 

P.S. Kuscheln und gestreichelt zu werden finde ich natürlich auch seeeehr toll!


Monarch

Spitzname: Moni, Zottel

Rasse: Schwarzwälder Dunkelfuchs

Stockmaß: 153cm

Geburtsjahr: 2006

Charakter:
Ich bin im Schwarzwald geboren und lebte dort die ersten beiden Jahre. Dann bin ich nach Hamburg
und nun im Alter von 13 Jahren nach Regensburg gezogen und genieße hier mein Leben in vollen
Zügen. Ich liebe es, wenn alles ruhig und gemütlich läuft. Stressen lass ich mich nicht!
Ich finde es so schön, wenn ich ausgiebig beschmust und bekuschelt werde. Für das ein oder andere
Leckerchen bin ich jederzeit zu haben

Nelly
 

Rasse: Labrador

Geburtsjahr: 2019
 

Hallo

ich bin Nelly und noch ein kleiner Wirbelwind. Ich liebe Menschen und vor allem Kinder. Zu einer ausgiebigen Streicheleinheit sag ich nicht nein. Ich möchte alles tun, damit der Mensch mich toll findet.

Ich bin sehr feinfühlig und mag auf keinen Fall Ärger machen.

Über einen Einsatz meinerseits, freue ich mich jedes Mal.


Das tierische Team